Namensänderung in Maschinenring Rems-Murr-Neckar-Enz e.V.

Aufgrund einer durchgeführten Mitgliederbefragung wurde beschlossen, eine Satzungsänderung zur Abstimmung zu bringen, aus der eine Änderung des Namens des Maschinenring Rems-Murr e.V. hervorgeht. Diese wurde von den anwesenden Mitgliedern während der 45. Mitgliederversammlung am 12. März 2014 einstimmig angenommen.
Der neue NameMASCHINENRING REMS-MURR-NECKAR-ENZ e.V. ist in das Vereinsregister beim Amtsgericht Waiblingen eingetragen worden und besitzt somit volle Gültigkeit!



Der neue Name "Maschinenring Rems-Murr-Neckar-Enz e.V." beinhaltet die vier Flüsse welche durch das Ringgebiet fließen und  somit den Wirkungskreis unseres Maschinenringes repräsentieren.


Wir bitten zu entschuldigen, dass die Namensänderung auf unserer Homepage derzeit noch nicht aktualisiert wurde. Dieses wird noch entsprechend nachgeholt. Vielen Dank!

.